Das Haldenhof - Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Eintrag 100 - 86 von 100 Einträgen <ältere Einträge>

Neuen Eintrag schreiben

Admin

Am 11.03.2017 schrieb Beate Möbius-Neumann  eMail an Beate Möbius-Neumann
 schreiben Zur Homepage von Beate Möbius-Neumann
Wie schön den Haldenhof entdeckt zu haben. So gemütlich bei Euch, wunderbares Essen , leckere Kuchen und alle sind so freundlich und freudig bei ihrem Tun. Gut, dass es noch solche kleine Paradiese gibt in die wir eintauchen dürfen.
 
Am 25.08.2016 schrieb Dieter Böhmerle  eMail an Dieter Böhmerle
 schreiben Zur Homepage von Dieter Böhmerle
September naht,
bald ischs so weit,
darauf freu i mi schoa heut.
habs Allgäu im Herz Ihr liebe Leut.
Bin ich in Isny angekommen,
lacht die Sonne voller Wonne.
Dann kehr bei Erika ich ein
ond trenk ein Schoppa guta Wei.
Au mei Maga duat sich Laba
lechts nach ma Zwiebelrostbrata,
wird der von Maritta serviert,
was bessers dir no nia passiert.
Mit Blick zom Hochgrat
schmeckts am besta,
em Haldahof da läßt sichs Festa.
Bis bald, liebe Grüße
Dieter
 
Am 15.08.2016 schrieb Ludger Linden  eMail an Ludger Linden
 schreiben Zur Homepage von Ludger Linden
Für mich als Emsländer ein Erlebnis :-)
 
Am 15.06.2016 schrieb Jutta  eMail an Jutta 
 schreiben Zur Homepage von Jutta
Liebe Erika,
was wäre eine Reha ohne dich und den Haldenhof...... hier fühlt man sich wohl und vergisst den Alltag. DANKE FÜR ALLES. Lass dich drücken. &#128537; Jutta
Horst: Danke für den Kaffee mit "viel Keks " &#128521;
 
Am 07.02.2016 schrieb Herbert,Gisela,Julian,da Michl und Susi  eMail an Herbert,Gisela,Julian,da Michl und Susi
 schreiben Zur Homepage von Herbert,Gisela,Julian,da Michl und Susi
Was soll man noch sagen? Seit 2000 bin ich(sind wir!)begeisterte Gäste bei dir.
Wenn so "alte Leute" wie wir mit soooo
viel "erlebtem" immer noch deine größten
Fans sind - musst du nicht stolz sein auf uns - sondern "EINZIG und ALLEINE" auf DICH.Deine unglaubliche Leistung über so viele Jahre (ohne nachzulassen) verdient eine besondere Auszeichnung!!! Es gibt Dinge, die kann man nicht lernen - die hat man und lebt sie. Wir wünschen uns noch lange eine wunderbare Zeit mit dir und Gott möge noch lange deine Energie, Freude und deine liebe Art erhalten.Alles Gute bis bald, wir nehmen die 300 km Anfahrt gerne in Kauf !!
 
Am 20.12.2015 schrieb Andreas Riedle  eMail an Andreas Riedle
 schreiben Zur Homepage von Andreas Riedle
Hallo Erika,
dir und deinem Team nochmal vielen Dank. Wir hatten gestern wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier bei euch. Das Essen war wie immer Top ( sehr lecker und viel). Die Bedienung war sehr freundlich. Rund herum alles Super, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Gruß Riedle Sanier- und Verputzarbeiten
 
Am 06.09.2015 schrieb http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt-symptome-erkennen/  eMail an http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt-symptome-erkennen/
 schreiben Zur Homepage von http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt-symptome-erkennen/
Ach Mensch, ich habe euch gerade auch durch die Wiederholung des Trödeltrupps wieder entdeckt. Das ist ja toll, dass ihr auch eine eigene Webseite mit Gästebuch habt. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle!
 
Am 02.07.2015 schrieb Dieter  eMail an Dieter
 schreiben Zur Homepage von Dieter
Fahr ich ins Allgäü wieder rein
kehr ich im Haldenhof stehts ein.
Da sitzt man schön mit Hochgratblick
und Erika zaubert mit Geschick,
für dr Maga ond mei Seelaglück.
Vielen Dank für so viel Charm,
bei dir wird jedes Herzle warm.

Es war wieder ganz toll bei Euch,
Scherben sollen ja Glück bringen,
dass wünsche Dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüsse, auch an deine Manschaft,
Dieter
 
Am 08.05.2015 schrieb "Lumpazivagabundus"  eMail an "Lumpazivagabundus"
 schreiben Zur Homepage von "Lumpazivagabundus"
Die Trödeltrupp-Berichterstattung führt schnurstracks hin zu Eugen Roth: "Obwohl die Welt ja, sozusagen, wohl manchmal etwas mangelhaft, wird sie doch in den nächsten Tagen vermutlich noch nicht abgeschafft..."
Schükrü sei Dank!!!
08.05.2015 - ein aufmerksamer Betrachter
 
Am 08.05.2015 schrieb Lloyd  Zur Homepage von Lloyd
Sehe euch grad auf RTL 2 beim Trödeltrupp
 
Am 27.03.2015 schrieb Ulli  eMail an Ulli
 schreiben Zur Homepage von Ulli
Hallo Frau Gaßner,

viel Kraft für den Eröffnungstag und viel Freunde mit Ihren Gästen.

Einen herzlichen Gruß an Eva.

Ulli
 
Am 23.12.2014 schrieb Wolfgang  eMail an Wolfgang
 schreiben Zur Homepage von Wolfgang
Liebe Erika

Ich wünsche Dir,Deinen Angehörigen und
Deiner Crew ein ruhiges, besinnliches
Weihnachtsfest.

Weiterhin alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2015.

Wolfgang aus Braunschweig
 
Am 17.09.2014 schrieb Barbara  eMail an Barbara
 schreiben Zur Homepage von Barbara
Liebe Erika,
Wieder feierst Du Deinen Geburtstag, dazu wünsche ich Dir alles Gute,Gesundheit und Gottes Segen.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Barbara
 
Am 26.06.2014 schrieb Dieter  eMail an Dieter
 schreiben Zur Homepage von Dieter
Hallo Erika,
Dir und einem Team liebe Sommergrüße aus Aichwald. Besondere Grüße an Margitta.
Vieleicht klappt es ja im Herbst mit einer Allgäu-Tour. Haldenhof, steht dann immer auf meiner Hitliste!!
Bis bald
Dieter
Grüß mir Kurt wenn er vorbeischaut.
 
Am 15.06.2014 schrieb Helmut Ritter  eMail an Helmut Ritter
 schreiben Zur Homepage von Helmut Ritter
Hallo Erika,
nochmals vielen Dank an Sie und Ihr freundliches Team für den schönen Abend und vor allem für die wirklich ausgezeichneten Steaks die wir im Haldenhof serviert bekommen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und hoffen das wir dann einen Tisch bei Ihnen "ergattern" können. Beste Grüße und nochmals vielen Dank.
 

Eintrag 100 - 86 von 100 Einträgen <ältere Einträge>

info@haldenhof-allgaeu.de